Wir über uns

Hej, wir sind Nadine, Mats und Daniel aus Münster. Schön, dass du da bist. Wir freuen uns, dir HEJMOON vorstellen zu dürfen!

Vorab ein paar Worte zu uns und der Entstehung unseres Projekts:

Als Daniel vor knapp zwei Jahren eine neue Matratze brauchte, hat er festgestellt, dass der Matratzen-Markt sehr unübersichtlich ist. Anstatt die Qualität ihrer Produkte in den Vordergrund zu stellen, kannibalisieren und bekämpfen sich viele Matratzen-Hersteller gegenseitig. Matratzen werden völlig überteuert verkauft oder sehr billig produziert.

Deshalb haben wir beschlossen, eine eigene Matratze herzustellen. Eine Matratze, die qualitativ hochwertig ist, möglichst nachhaltig hergestellt und zu einem fairen Preis verkauft wird. Wir haben uns also mit einem in Deutschland führenden Entwicklerteam zusammengetan. Das Ergebnis dieser Zusammenarbeit ist die HEJMOON Matratze. Wir arbeiten weiter täglich an der Verbesserung der Matratze, um dir guten Schlaf mit einem guten Gewissen zu ermöglichen.

Da uns auch im privaten Leben Gesundheit und Nachhaltigkeit sehr am wichtig sind, legen wir auch bei unseren HEJMOON Produkten einen besonderen Fokus auf beide Aspekte. Uns geht es dabei nicht in erster Linie um unser eigenes Portemonnaie, sondern vor allem um das Wohl unserer Kunden und ein modernes, spaßmachendes Klima in unserem Unternehmen.

Wir freuen uns von Herzen, wenn du dieses zukunftsorientierte Projekt mit einem Kauf unterstützt.

Google Analytics deaktivieren Status: Opt-Out-Cookie ist nicht gesetzt (Tracking aktiv)
Loading ...